Zweifel

Eigentlich wollte ich heute ganz gemütlich die Webseite hier einrichten und mich gegen Mittag auf die Geburtstagsfeier meines Vaters begeben.Dieser 80 jährige Geburtstag bedeutet uns recht viel und zeitgleich gilt es hier den wiederaufsteigenden Nazismus zu bekämpfen. Dennoch wollte ich neben der Reetablierung des privaten Blogs mich eigentlich heute nur um mich und meine Familie kümmern. Da bekam ich einen amüsanten Link, den ich hier ganz knapp abhandle: https://www.heise.de/news/Nationale-Cybersicherheitskonferenz-BND-warnt-vor-Zweifel-als-Waffe-9772386.html Kurz gesagt, geht es darum, dass der BND hier sich äußert, dass man keine Zweifel haben soll und sich diese nicht eintrichtern lassen sollte. Denn dies wäre das Werk böser Staaten und dieser Text hat mich so zum Lachen gebracht, dass ich meinen Vorsatz kurz bei Seite schiebe und in knappen 10 Minuten Text dem BND vermitteln möchte, dass die Welt alles hat, außer Zweifel, sondern, auch durch meine Tätigkeit sehr große Gewissheit was eigentlich vor sich geht. Ich schätze, dass die technisch unversierten Mitarbeiter des BND , die Theodor Pfizer ihre Treue geschworen haben, werden mittlerweile festgestellt haben, dass diese Rückmeldung über die Vita und Stiftung weltweit verteilt wurde. Jede denkbare agierende Staatsanwaltschaft in den USA hat diese Unterlagen.

1. Er baute für IG Farben die Stiftung auf

2. ohne diese hätte es keine NS-Elite gegeben und somit keinen Holocaust und Feldzug gegeben hätte

3. Er war bei der Reichsbahn und dort so erfolgreich dass er den höchsten zivilen Orden erhalten hat.

4. Er war in Gleiwitz als deutsche Soldaten in polnischer Uniform auf Deutsche geschossen haben um den Russlandfeldzug zu eröffenen

5. Er zitierte Ganzmüller und schwor den Endsieg über die USA

6. Die UN half Deutschland unter Kenntnis der Gesamtumstände dass diese Einrichtung weltweit sich ausbreiten konnte und half Schutzmechanismen der USA zu unterwandern. (Wie zum Beispiel McCormack Gesetz)

  1. Trotz der Anklage gegen Pfizer, dass er ähnliches wieder tun würde, wurden Zeugen durch Angehörige des Netzwerks, das er selbst aufgebaut hat bedroht und ab den 60er Jahren waren die RAF Mitglieder die ersten illustren Absolventen.
    8.Nachweislich hat Deutschland Historiker bedroht, die der Vita von Pfizer nachgegangen sind, alle etablierten deutschen Parteien haben dieses Konstrukt geschützt.
  2. Weitere Institutionen haben ihre Wurzeln dort, wie FFF. Hier ist übrigens interessant, dass niemandem auffällt, dass die Ahnen bereits ZWangsarbeiter auf die Krim erhalten haben.
    10.Es gab eine Plandemie die durchweg getragen wurde von Experten dieser Einrichtung und nahen Bekannten, das global.
  3. Unzählige Verletzte und Tote durch das Vakzin, das von deutschen Boden her stammt mit einer solchen Verbindung
  4. Amerikanische Staatsanwälte die gegen den Hersteller vorgehen werden in der EU geblockt, aber auch amerikanische Hilfsorganisationen zur Bekämpfung des Antisemitismus.
  5. Es gibt paramilitärische Ausschreitungen an den Universitäten.
  6. Israelis fürchten um ihre Sicherheit
  7. Die westliche Welt steht knapp vor Russland
  8. Global wird an Kindern experimentiert
  9. Azov-Films wurde durch Deutschland als einziges Land vertuscht.
  10. Die WEbseiten der Republikaner sind nicht zu erreichen, interessante Herkunft der gegen Trump ermittelnden Staatsanwälte
  11. Diese Fülle an lehrbuchhaften Manipulationsversuchen, die der USA die gesamte Schuld an allem geben wollen, sei es über „Fucking Reichsbürger-Scheiß“ oder über jammernde Nato-Demonstranten.
  12. 2017 hat Deutschland zu Ehren von Pfizer, der bereits ähnliches 1925 bewirkt hat, eine LEI zertifizierte Stiftung eingeführt. Ich kann somit den BND verstehen, der vor Zweifel warnt, aber denkt dieses BND wirklich, dass es bei dieser kongruenten Handlungskette tatsächlich noch Zweifel gibt und als wie dumm schätzt der BND kooperierende Geheimdienste wie Mossad usw. ein? Die Informatioen sind doch längst auf anderer Ebene geflossen. Um mit den abgewandelten Worten eines amerikanischen Stars abzuschließen:

„Oops we did it again“ –> Immerhin gibt es eine Sache nicht: „Zweifel“

2020news.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert